Nierenbeckenentzündung.. :s antibiotika hilft nicht viel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du har starken Schmerz zu mir einen Gefallen 112 aber ganz schnell. Ich bin Spende sehr erfahren in der Urologie und ( fast ein 14 jährigen arzt ) ;) und ich kann dir sagen das es 100% Nieren Stein ist !

Danke für den Stern war meine Vermutung richtig ?

Geh bitte noch mal zum Arzt. 

Wie kommt es, dass das Antibiotikum schon aufgebraucht ist? War das keine 10-Tage-Packung? Hast du nichts gegen die Schmerzen bekommen?


Was sagen denn deine Eltern. Sprich mit denen.