Nickel- & Kobalt-Allergie; darf ich Dehnstäbe aus Chirurgenstahl nehmen?

3 Antworten

Dann kannst du natürlich auch noch auf natürliche Materialien ausweichen. Also zum Beispiel Holz, Horn, etc.

Ich weiß jetzt nicht ob es Horn Dehnstäbe gibt. Aber Holz Dehnstäbe bekommst du auch auf jedenfall bei Crazy-Factory. Da bin ich mir ganz sicher.

Und nach für den Tunnel bzw. Plug dann eben auch entweder Organische Materialen verwenden (haben den Vorteil das dann das ohr auch nicht so müffelt). Oder halt auf Silikon gehn.

Danke :) Ja da hab ich schon geschaut, es gibt auch Horn.

In Chirurgenstahl ist Nickel enthalten, weshalb ich davon allgemein abraten würde. Ist also für dich nicht empfehlenswert. Am besten nimmst du Stahl oder Acryl.

Danke ((:

wieso musste ich bei dem wort "Dehnstäbe" an etwas nicht jugendfreies denken?

Weiß ich nicht :'D Dehnstäbe sind so Teile mit denen man seine Ohrlöcher größer dehnen kann falls du das nicht wusstest (:

@NeneBittersweed

hm, nein das wusste ich nicht, habe mir aber entfernt sowas schon gedacht. danke ^^

tut bestimmt weh :/

@Undefined999

Ok ;D

Naja ich weiß es noch nicht, aber ich bin nicht sehr schmerzempfindlich also ich denk das geht schon (:

@NeneBittersweed

trotzdem auauau ^^

aber ich wünsch dir viel glück =)

@Undefined999

dankeschön =))