Nichts essen, nur grünen Tee trinken?

5 Antworten

Wie alt bist du?

Nur zu trinken ohne Essen ist bei dem Wetter nicht förderlich......du wirst schlapp machen .

Grüner Tee ist außerdem oft belastet. Du kannst jeden anderen Tee trinken, aber abnehmen wirst du davon nicht groß. Bewegung und Kaloriendefizit ist das Zauberwort, sonst bekommst du einen JoJo-Effekt.

https://www.gutefrage.net/frage/75kg-und-10kg-weniger

Es gibt einen Grund, warum in Asien zum grünen Tee immer etwas Süßes (z.B. kandierter Ingwer) bereit gestellt wird. Es kann nämlich zu Entgleisungen des Blutzuckerspiegels nach unten kommen, und das regt den Appetit an, kann sogar zu Fressattacken führen. Ist man nichts, kann dies zu akuter Unterzuckerung führen, was sogar lebensbedrohend werden kann. Insbes. bei diesem Wetter ist auf einen möglichst stabilen Kreislauf zu achten.

Wenn Du grünen Tee trinken möchtest, kannst Du auch Kaffee trinken. Im grünen Tee ist der Aufputschwirkstoff Teein, das hat die gleich Wirkung wie Koffein.

Bleib lieber bei Mineralwasser, Früchtetee, Pfefferminztee u.s.w.

Teein ist Koffein.

Der beste Tee bleibt und ist der Grüne Tee so wie meine Augen... + beweg dich jeden Tag versuch mindestens von 8 bis 10 000 Schritte zu laufen, und sofort wirst du die Wirkung sehen... viel Erfolg!

Im Tee sind immer auch Pestizide gefunden worden, also nicht ausschließlich davon ernähren!

Ausserdem nützt dir das nichts, damit abzunehmen. Der yoyo Effekt lässt dich das Gewicht danach schon bald wieder in die Höhe schnellen.

Mach doch lieber nur einen festen Fasten -Tag pro Woche, an dem du nur trinkst. Das ist gesünder.

Was möchtest Du wissen?