Nichts am Tag essen wenn es am abend pizza gibt?

8 Antworten

Hallo! Du hast ein Denken, dass man in der Regel nur bei jungen Damen antrifft, was stimmt da nicht ? Dein Gewicht ist zu niedrig - trotzdem zieht sich die Angst vor mehr Gewicht durch Deine Fragen. Dabei könntest Du das Thema so einfach knicken - weil Du es einfach nicht nötig hast. Und : "Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden" laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html . Tschüss.

Für eine Diät ist es wichtiger dass du regelmäßig isst als dass du auf die Kalorien achtest. Wenn du regelmäßige Mahlzeiten nimmst (Mindestens 3, optimal 5) hast du am Abend automatisch weniger Hunger und stopfst dich nicht voller als notwendig.

wenn du mittags unbedingt nichts essen willst, ist das deine entscheidung aber ich würde an deiner stelle , i- was leichtes essen z.b, apfel oder müsil

dennoch guten hunger :D

Das ist schlechter ;)

Halte die 3 Mahlzeiten am Tag mit der entsprechenden Nahrung ein - ist die beste Art.

Ps. Deine Familie wird schon nicht unrecht haben, auf die Kalorien zu achten ist nicht gleich eine Diät machen :D

Normal solltest du Abends die wenigsten Kalorien zu dir nehmen.

Ja eben und da das nicht geht und ich meine kalorien pro tag nicht überschreiten möchte würde ich dafür am Tag garnichts essen

@paulmers

Aber abends die setzen mehr an, also nur die Hälfte höchstens essen.

@paulmers

Das ist nicht gut ^^ Ich weiß ja nicht wie viel Pizza du isst aber am nächsten Tag wäre die wahrscheinlichkeit schon hoch das du zugenommen hast. Aber man darf ja auch Ausnahmen machen also lass es dir ruhig schmecken :)