Nicht zur Blutabnahme zum Arzttermin gehen, folgen?

3 Antworten

gegenfrage: was hindert dich daran nicht in die schule zu gehen?

ich hätte das damals so emacht: wäre zum arzt gegangen und hätte mir von den eltern eine entschuldigung schreiben lassen.

unabhängig davon: solche abzapftermine sind massenware. die erleben keinen leerlauf wenn du nicht erscheinst. ruf morgen an und mach nen neuen termin aus. das dürfte in ordnung gehen.

annokrat

Morgen schreibe ich eine Klausur und möchte nicht nachschreiben.. :S danke für deine antwort :)

Auf dem AB sprechen und den Termin absagen..müsste gehen..obwohl die Sprechzeiten um 8 Uhr meistens anfangen sind die Blutentnahmen meistens schon ab halb acht,,zumindest bei meiner Ärztin..lg Sky..

danke :) !

Wie willst du dann um 7 Uhr absagen, wenn die Praxis erst um 8 Uhr öffnet? Ruf um 8 Uhr an oder bitte deine Eltern darum.

Die werden auch bestimmt einen AB haben!

@Peterpeter

Ja sie haben einen AB aber Arztpraxen haben in der Regel keinen AB auf den man aufsprechen kann.