Neurodermitis durch Linola Dusch und Wasch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiere mal NeuroPsori Pflege die ist nicht schlecht.

Danke

Neurodermitis ist eine chronische Krankheit! Die ist immer da, manchmal stärker und manchmal weniger... Die wird nicht einfach so plötzlich durch eine Creme ausgelöst. Wahrscheinlich hast du einfach eine Allergie gegen einen Wirkstoff in der Creme, aber mit Neurodermitis hat das überhaupt nichts zu tun. Das weiss ich aus eigener Erfahrung

Nein, im Gegenteil, davon wurde die Neurodermitis wesentlich besser.... Warum nimmst du sie, wenn die andere so gut verträglich war, versteh ich nicht. Den Beipackzettel hast du total mißverstanden. Las ihn gerade durch, da gibt es überhaupt keine Nebenwirkungen.

Also Neurodermitis schließe ich jetzt kategorisch aus. Das bekommt man nicht Knall auf Fall wegen Benutzen des falschen Duschgels.

Irgendeinen Inhaltsstoff wirst Du nicht vertragen. Daraus schließend nimmst Du beim nächsten Duschbad einfach eine andere Seife.

Was möchtest Du wissen?