Neurodermitis durch Katzenallergie bedingt, hilft eine Bioresonaz?

An beiden Armen und im Gesicht sieht das so aus, es nässt oder blutet manchmal.  - (Neurodermitis, Katzenallergie, Exem)

3 Antworten

Mein Sohn hat seit dem 3. Monat Neurodermitis. War noch schlimmer wie bei Dir.

Lasse Dir Linola verschreiben. Noch besser Faseline, diese hält die Haut besonders lange feucht.

Linola war nur in der Testphase sehr gut, jetzt nicht mehr so gut wie damals.

Brennesseltee , verdünn es mit Saft den sie gerne Mögen. 3 Tassen am Tag reichn meistens aus, Den Tee nur 1 Min ziehen lassen, das reicht und er schmeckt nicht so vor. Zusätzlich kannst du Melaleuka in Jojobaöl auftragen Bekommst du bei der Firma Omega International, Da sind sonnst keine weiteren Zusätze drin, es brennt also nicht auf der Haut, LOC von Amway zum Baden mitin die Wanne geben und keine anderen Seifen mehr. Das wirkt wunder,,,  Habe das schon vielen Müttern mit Neurodermitiskindern gesagt, sie waren danach alle Glücklich.