Neurexal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann su du unbedenklich nehmen , auch tagsüber,macht nicht müde ,aber ruhiger ..wie macht sich denn deine innere unruhe bemerkbar?

Weil ich mich schon ab und zu ein wenig depressiv fühle.

@Streetworker

hmm-- da solltest du dich unbedingt gegen wehren -- laß das nicht zu solange du dich noch zur wehr setzen kanst ,benötigst du keine medis. aber neurexan bewirkt , dass man nicht mehr so viel grübelt beim einschlafen und ein guter schlaf ist auch sehr wichtig . danke dir für den stern ,l.g. makazesca

@makazesca

Bitte! Ja, ich wehre mich auch dagegen, denn dazu ist das Leben eigentlich viel zu schade, um es depressiv zu verbringen.

also ich kenn nur reurexan.. das ist ein mittel damit man besser einschlafen kann.. hab das mal genommen und das hilft echt gut find ich, also auch keine nebenwirkungen bei mir jetz

Ja, ich meinte auch Neurexan. Bei mir ist es nicht wegen einschlafen, sondern wegen ab und zu innerer Unruhe.

Was möchtest Du wissen?