Neulich umgekippt

8 Antworten

Dein Kreislauf ist einfach noch nicht in Schwung. Niedriger Blutdruck. Und wenn du dann aufstehst, dann wird dir schwindelig.

Völlig normal und nichts beunruhigendes. Solange dir nicht wirklich übel dabei wird ist das normal und kann jedem mal passieren. Frauen häufiger als Männern.

Selbst wenn dir übel wird, brauchst du dir erst Sorgen machen, wenn das über einen längeren Zeitraum anhält oder dir ständig passiert.

Viel Trinken hilft dir auch beim Blutdruck!

des is noch ne leichte nachwirkung vom fieber außerdem denk ich mal warst du länger im bett gelegen und dann macht der kreislauf schnell mal schlapp

wenns nich öfters vorkommt nichts beunruhigendes

Gute besserung

Dein Kreislauf ist schlicht und ergreifend am Boden.... das hat ich auch erst....

Das ist normal das der Kreislauf nach dem Liegen unten ist, langsam aufstehen!

bist wohl zu schnell aufgestanden.

Gute Besserung.

Hallöchen.

Ja das kenne ich zu gut, dein Kreislauf ist nicht richtig fit, du musst viel trinken und dein Körper langsam wieder an den Alltag gewöhnen da du ja kaum rumgegangen bist und so. Das ist total normal und das geht wieder weg :)

Gute Besserung

    KatharinaLea

Ich hatte das auch mal... Bei mir lag es daran das ich viele Stunden gelegen hatte und mein Kreislauf ( wie sagt man noch? ) kaputt ( :D ) war... Ich würde mir keine Sorgen machen :)