Neues Headset.Kopf&Ohrenschmerzen... Was tun?

5 Antworten

Verkauf das Teil und kauf dir Superlux 681 Evo und zwei Velourpolster bei Thomann.

Die Kopfhörer kosten 30€ und die Polster 15-20€. Falls es dir doch nicht gefällt kannst du es bei Thomann problemlos zurückschicken.

Ansonsten spar und nimm gleich nen Beyerdynamic dt770. Der ist bequem und drückt so gut wie gar nicht.

Bei Bedarf noch ein Ansteckmikro dazu.

Kannst du das head Seat vlt noch größer stellen falls ja probiere es so mall ein paar Minuten

Lg

Squidkoz
Fragesteller

Ich hab das mal versucht, jedoch wurden dann nur meine Ohren nach unten gedrückt, da die Ohrmuscheln dann zu weit nach unten hingen

Tommate773  31.12.2016, 03:33

hmm dan habe ich leider keine Lösung mehr die dir behilfreich sein kann weil ich würde dies heute umtauschen lg

Ein gscheites von corsair kaufen, am besten wireless. Und das, auf ebay loswerden

Squidkoz
Fragesteller

Hab momentan kein Geld...

Kathyli88  31.12.2016, 03:46
@Squidkoz

Dann helfen nur billigheadsets für 10-15€. Aber die halten nicht lang, da hast du von einem richtigen headset das teuer war wesentlich mehr. Im endeffekt gibt man für den kauf von billigheadsets mehr geld aus als würde man sich gleich ein richtiges kaufen. 100-150€

Vielleicht etwas alt, jedoch ist es kein On ear Headset sondern ein Over ear headset du steckst deine Ohren darein...

So weit ich weiß ist es sehr schlecht, ich würde am besten ein anderes nehmen.

Squidkoz
Fragesteller

So einfach gesagt.. mein vorheriges Headset ist ziemlich im arsch und ich hab momentan kein Geld..

MaxGG51425q64  31.12.2016, 03:31
@Squidkoz

hmmm, dann kann ich dir echt nicht weiter helfen.Was meinst du denn mit "im arsch".

Squidkoz
Fragesteller
@MaxGG51425q64

1. Das Optische Aussehen meines Headsettes ist fast komplett zersplittert (ich musste es leimen) und vom Mikro her knirscht es extremst oft im Teamspeak

MaxGG51425q64  31.12.2016, 03:38
@Squidkoz

Jetzt gibt es nur noch eine Möglichkeit, Lautsprecher.