Neues Brillengestell zurückgeben/apollo?

4 Antworten

Eine Brille die extra für dich angefertigt wurde bzw. wo die Gläser passend gemacht werden mussten kannst du nicht einfach zurück geben. Das hat mit Zufriedenheit nichts zu tun.

Warst du beim Aussuchen der Fassung dabei und hast die Brille auch aufgesetzt?
Wenn ja, dann hast du ja gesagt. Möchtest du jetzt eine andere Fassung brauchst du auf jeden Fall auch neue Gläser, die wirst du wahrscheinlich bezahlen müssen. Die richtige Antwort darauf erhälst nicht bei GF sondern beimOptiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das musst du reklamieren und ist dann kostenfrei

Also die Gläser wirst du bezahlen müssen, aber rufe doch morgen an und frage nach