Neue Ohrringe Desinfektion/medizinische Ohrringe

2 Antworten

Wie mein Vorredner schon sagte , rund 6 Wochen . Aber nochmal zum " Kunstschmuck " , vielleicht bist du da empfindlich / allergisch wenn du schon Probleme mit Entzündungen hattest ? Deswegen sei da etwas vorsichtig , schau halt das du beim Material auf Edelstahl oder Titan achtest . Viele Hersteller bieten ja auch schon Ohrringe aus vergoldeten oder PVD beschichteten Stahl an , wenn du es vielleicht lieber " goldig " magst :-) Lass die Finger von diesem Billig - Ramsch ! Gerade an den Ohren ist man sehr empfindlich.

kauf die in der Apotheke ein Fläschchen Octenisept. Damit desinfizierst du die Stellen ein bis zwei Mal am Tag, dann sollte da eigentlich nichts passieren.

Die Abheilzeit sind bis zu sechs Wochen. Wenn dann nichts mehr entzündet ist, kannst du die Ohrringe wechseln.

Was möchtest Du wissen?