Neue Handyhülle riecht etwas....

4 Antworten

Mach auf keinen Fall Parfüm rauf, dann riecht es viel schlimmer ! Nach'ner Zeit geht das schon von alleine weg, war bei mir aufjedenfall so das es von alleine weg war

Kommt drauf an welches Material ich würde Vllt mal Tempos nehmen und die mit nem Geruch der dir gefällt besprühen und die handyhülle damit einwickeln und dann ein paar Stunden oder Tage warten oder je nach dem welches Material kannst du feuchttüscher oder abschninktücher nehmen oder es direkt mit deo oder so besprühen :)

wohl Chinaware geordert!? geht von selbst raus mit der Zeit

Was für ein Material ist das denn? Wichtig!