Neue Brille drückt hinter den Ohren

4 Antworten

Bei was für Optikern warst Du denn? Bei was für einem Optiker hast Du die Brille gekauft? (Kette? "Kleiner" Optiker?)

Eine Brille soll nicht drücken. Das liegt nicht am Brillengestell. Daran sollst Du Dich auch nicht gewöhnen. Ein Optiker sollte in der Lage sein, die richtig einzustellen! Also geh halt noch mal hin - am besten zu dem, bei dem Du die Brille gekauft hast, mindestens aber zu einem, der schon mal versucht hat, die Brille einzustellen!

Wenn der Bügel hinter dem Ohr drückt, bitte nachbiegen lassen. Die Schädelformen sind halt verschieden. Merke dir bitte genau den Druckpunkt und sage es dem Optiker. Wenn nicht anders gehst du mal in eine andere Filiale. Manche Optiker sind schon etwas betriebsblind.

Warte mal noch etrwas, kann daran liegen, daß du dich erst daran gewöhnen mußt!

wenn du dauern Durckstellen hinter dem Ohr hast, sollte der Optiker das ändern, das kann er !

Das ist bei viele reine Gewöhnungssache! :D  War bei mir auch so... Wenn sie drückt zieh sie einfach mal kurz ab und dann wieder auf..iwann merkst du es garnet mehr:)