Neu Gestochene Ohrringe

5 Antworten

6 Wochen lang solltest du die Medizinischen Stecker drinlassen. Beim Desinfizieren immer vorne und hinten drauftropfen also ohrring halt bissi rausdrücken damit du ans loch kommst und dann drehen. nach den 6 Wochen kann man problemlos wechseln :) Wenn du merkst das z.b der ohrriing leicht zu drehen ist, dann ist er schon so gut wie abgeheilt und du musst eigentlich nichtmehr desinfizieren, ist aber eigentlich egal, ich hab bei meinem 3 ohrloch nie desinfiziert und er ist trotzdem normal geblieben :b

huhu..^^ das ist ganz unterschielich.. man sagt die gesundheitsstecker müssen mind. 4 wochen drin bleiben ;) ... wenn die löcher danach noch entzündet sind würde ich sie auch noch drin lassen... desinfizieren musst du solange wie deine ohren noch entzündet sind... mein geheimtipp.. desinfizieren und danach Tyrosur gel (bekommst du in der Apotheke) draufmachen..und den ohrring drehen... bei mir war dann spätestens nach einer woche mit dem gel alles gut verheilt und ich konnte neue stecker reinmachen ;) liebe grüße

Das müssten die dir eigentlich im Schmuckgeschäft gesagt haben. Aber soweit ich mich erinnere musst du 2 Wochen desinfizieren und nach ca. 6 Wochen andere Ohrringe reinmachen.

Man muss neu gestochene ohrringe 4-6 wochen drin lassen und ich musste sie damals 3-4 tage desinfizieren.

6 wochen ._.