Nesselsucht und Geschlechtsverkehr geht das?

2 Antworten

Kommt auf den Auslöser, die Stärke und die Behandlung der Nesselsucht an.

die Nesselsucht ist plötzlich gekommen und wie die Stärke ist weiß ich nicht hab kein Vergleich ob es schlimm oder nicht so schlimm ist. Er bekommt so ein Medikament was die Haut dünner machen soll.

Ohne den Auslöser zu kennen, kann man dazu nichts sagen. Aber wenn die Nesselsucht medikamentös behandelt wird, wäre es wohl naheliegend, den Arzt zu fragen.

Okay danke