Nesselsucht oder was Anderes?

3 Antworten

Könnte Nesselsucht sein. Bei was für einem Arzt warst du? "Nur" Hausarzt oder direkt bei einem Facharzt, sprich Hautarzt? Letzterer sollte sich das auf jeden Fall einmal anschauen. Denn Nesselsucht (Fachbegriff Urtikaria) ist nicht nur unangenehm, sondern ist ein Anzeichen dafür, dass der Körper irgendetwas nicht verträgt und dann darauf reagiert. Möglicherweise sind es Lebensmittel oder irgendwas anderes. Das könnten verschiedenste Sachen sein. Das sollte abgeklärt werden. Zumal Nesselsucht auch chronisch werden kann. Ich hatte das auch einmal und dieses Gejucke hat mich einige schlaflose Nächte gekostet. Schau dir mal das Video dazu an (musst etwas runterscrollen) https://www.hautwende.de/hautkrankheiten/nesselsucht

Hallo, meine kleiner Tochter hat die Quadeln schon mit 2 Jahre bekommen.Arzt hat ihr Allergie Saft verschrieben. Nach der Einnahme was es gleich weg. Man sollte aber nicht kratzen. Da meine Tochter im laufe der Jahre auch Neurodermitis, Heuschnupfen, Sonnenallergie bekommen hat und jetzt schon 12 Jahre alt ist, habe ich mich entschlossen mit ihr zu Bio-rezonanc zu gehen. Neurodermitis war bei ihr so schlimm da ihr schon die Fusssohle an drei stellen geplatzt ist und geblutet hat und sie nicht mehr auftreten konnte. Nach ca. 3 Wöchige Bio-rezonanc terapie war ihr Hautbild schon deutlich besser und sie konnte wieder laufen. Als creme hat sie Regulat Skin Energy Mousse und selber gemachte gute Ringelblumen salbe.

Ich glaube,dass du an Nesselsucht leidest.Ich bin 14 Jahre halt und habe nun seit 3 Jahren chronische Nesselsucht von Druckstellen. Durch die Beispiele,die du genannt hast bekomme ich auch immer diese rötlichen,juckenden Quaddeln/Flecken. Also ich denke mal,dass du das wie ich durch Druck bekommst.Kannst ja mal darüber googlen,dann findest du bestimmt mehr. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Was möchtest Du wissen?