Nervosität vor Friseurbesuch?

7 Antworten

Entscheide dich doch einfach ob du die Veränderung möchtest oder nicht, und lass es bleiben wenn du dir unsicher bist. Nervosität vor einem Friseurbesuch ist kein gutes Zeichen.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Falls du ein Mädchen bist, kann ich verstehen, dass du Dir evtl. Sorgen machst, ob Dir dein Haarschnitt am Ende gefällt.

Falls du ein Junge sein solltest: mach Dich locker, ist nix wildes.

Du wirst Dich ja selbst zu der Veränderung entschieden haben, Und außerdem kannst Du - sofern Du es Dir noch anders überlegst - noch davon abspringen, wenn Du dort sitzt.

Wo ich denn dein Problem?

Wenn du nicht zum Friseur willst dann geh doch einfach nicht oder bitte alternativ darum, dass nur die Spitzen geschnitten werden etc.

Wenn du die Veränderung willst dann hör auf zu jammern und überleg lieber ob du das wirklich willst.

Ich persönlich finde Friseurbesuche immer super entspannend. Teuer aber entspannend

was genau willst du denn machen lassen?