Nervöse Beine nach Rauchstopp?

2 Antworten

Kann das mit dem "Entzug" zusammenhängen, den mein Körper derzeit durchmacht?

JA, da musst Du durch ... bleib stark , die Probleme sind bald weg für immer

Ich muss die Beine bewegen, es kommt mir vor als wären sie fast taub die Beine. Ich weiß nicht mehr wie ich mich hinlegen soll weil mir einfach alles nur noch weh tut.

oder das Rauchen hat noch Etwas Anderes angerichtet -> gehe zum Arzt

Hallo!

Kann das mit dem "Entzug" zusammenhängen, den mein Körper derzeit durchmacht?

Das ist Entzug und da musst Du durch. Einige Tage wirst Du kämpfen müssen, dauert keine Ewigkeit.

De Fakto hält der körperliche Entzug aber nur ca 5 Wochen an, die schlimmsten Entzugserscheinungen lassen sogar schon nach 2 – 5 Tagen nach. Auch die stärke der Symptome wird von Rauchern meist massiv überschätzt.

 Bei Dir scheint es aber schon schlimm zu sein. Alles Gute.

Ja, die ersten 2 Tage waren gut auszuhalten gewesen, ablenken konnte ich mich prima...Nur Schlafstörungen die hatte ich von Anfang an gehabt. Mittlerweiler bin ich halt echt vom Kopf her richtig depri. Könnte auch die meiste Zeit heulen ... Habe keinerlei Motivation mehr und empfinde alles als relativ "beschissen"

@Rinachen92

das ist halt alles Entzug.

@Rinachen92

Mir gings ähnlich, Rinachen92. Ich hatte extrem negative Laune, teilweise Gewaltphantasien bekommen. Zusätzlich extreme Schweißausbrüche, sodass ich alle  2 Stunden das Shirt wechseln musste. Dann habe ich gefroren, mir war warm, ich hatte hunger, aber keinen Apetitt. Ich war generell auch nicht "hier", hatte dauernde dysphorie. Nach einer Woche ging es wieder, aber am schlimmsten waren für mich die Schweißausbrüche...die hielten teilweise 15 Minuten an, wo ich das Gefühl hatte wortwörtlich AUSZULAUFEN. Das hatte mich sooooo aggressiv gestimmt. NIE WIEDER TABAK

@Peripher

Super Kommentar