nervenenstörung bei katzen durch ameisenbisse

4 Antworten

interessanre Frage, ich beobachte das bei meinem Kater auch ab und an und wusste immer nicht, was das zu bedeuten hat.Auf die Idee, das es Ameisenbisse sein könnten, kam ich garnicht, aber es wäre plausibel. Da dieses Gezucke und blitzschnelle vom Ruhezustand zum ins eigene Fell beissen und dann lecken aber nie lange anhält, denke ich mal, dass es keine Folgeschäden von sich trägt. Dir noch einen schönen Tag ^.^

hallo,...es ist durchaus möglich, dass sich ein paar Parasiten im Fell eingenistet haben, die die Katze stören. Glaube nicht, dass es etwas ernstes ist. Vorsichtshalber kannst Du ja mal den Tierarzt fragen.
Gruß,.... spatzi321

Denke eher nicht aber ganz genau kann dir das leider nur der Besuch beim Tierarzt sagen .

Das könnte sein... geh lieber zum Tierarzt