Nerv im Knie eingeklemmt

3 Antworten

Moin. Meine Empfehlung : doc Ipuprofen Schmerzgel in der Apotheke ⚕ frei verkäuflich. Benutze dieses Schmerzgel selbst und es hilft mit der Zeit. Am Anfang muss und sollte man Geduld haben.

Nimm Voltaren Dolo (25mg kannst du so in der Apotheke kaufen, für 50mg musst du zum Arzt)

Wenn ein Nerv eingeklemmt wird entzündet sich dieser meistens. Und Voltaren ist nicht nur gegen die Schmerzen, sondern auch gegen die Entzündung. Bei richtig schlimmen Schmerzen würd ich Ibuprofen 600 nehmen, gibt es aber auch nur auf Rezept. Aber leider ist ein eingeklemmter Nerv immer sehr lange schmerzhaft, also nichts was in 2-3 Tagen wieder weg ist.

halbes jahr hab ich es schon circa aber seit 2-3 tagen ist es wieder das es höllisch weh tut... Ibuprofen wirkt bei mir nie richtig

@svhandball

Hab grad erst mal so richtig deinen Nick gelesen....Handball also?? Meine Schwägerin war auch Vollblut-Handballerin und Ihre Knie sind echt im Eimer, sie hat ständig Schmerzen und ihr allein beim Treppen runter gehen zu zu sehen ist ne reine Qual. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber vielleicht etwas weniger Sport? Hör auf deinen Körper, der sagt anscheinend "Mach mal ne Pause"

Gute Besserung!

woher bist du dir so sicher, dass das nur ein eingeklemmter Nerv ist? Kann auch was schlimmeres sein die Knie sind sehr anfällig also ab zum Arzt am Montag

Naja letztes mal als ich beim arzt war, war es nur ein eingeklemmter nerv. Aber mittlerweile kann es auch mehr sein, mal gucken ob ich mein Dad dazu bewegen kann

Was möchtest Du wissen?