Nerv am Rücken eingeklemmt - Spritze / Medikamente wirkungslos

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst du zum Arzt der manuelle Therapie (auch Knochenbrecher genannt) anbietet. Eventuell kann er das Problem in wenigen Minuten lösen.

Lass dir Physiotherapie verschreiben oder suche einen Chiropraktiker auf! Das ist wirksamer und definitiv gesünder als Tabletten zu nehmen!

Gehe zu einem OSTEOPATHEN. Adressen findest du im Internet oder in den gelben Seiten zu deiner Stadt.

DER HILFT DIR BEI deinen Problemen.

1-2 wochen. Da kannst nicht viel machen