Nembutal erwerben?

2 Antworten

Wende Dich an entsprechende Institutionen in der Schweiz oder in den Niederlanden. Hier in Deutschland ist das absolut strafbar. Bitte mach Dich da nicht noch unglücklicher. Ich weiß, man ist total hilflos und würde alles für einen geliebten Menschen tun, aber wenn Deine Frau so schwer krank ist, dann solltet Ihr Euch eher an ein Hospiz wenden. Dort wird alles getan, um einem schwerstkranken Menschen die letzte Zeit so erträglich wie möglich zu machen.

Bitte setze Dich doch mit den behandelnden Ärzten Deiner Frau in Kontakt und lass Dir erklären, welche Möglichkeiten es gibt, damit Deine Frau erträglicher durch diese Zeit kommt.

Andererseits … wie gesagt. In der Schweiz und in den Niederlanden gibt es Sterbekliniken.

Ich wünsche Dir und natürlich Deiner Frau alles Gute und trotz allem noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann es sich vielleicht von einem vertrauensvollen Arzt wegen Schlafstörungen verschreiben lassen und dann überdosiert geben.

Als Sterbehilfe bleibt das aber in Deutschland strafbar.

Das kann man nicht mehr da es für diese Zwecke vom Markt genommen wurde.....!