nein, zu essen sagen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du vermehrt kalorienarmes isst, so dass du pappsatt bist.

Mach einfach mehr sport.

Ich esse was ich will wann ich will und sogar wirklich viel aber ich halte mich auf meinen 80 kilo bei 1,85cm Größe als mann. Wenn da was anfängt zu schwabbeln macht man eben soviel sport das es sich in muskeln umwandelt ;-)

naja, ich will ja nein zu essen sagen und nicht wissen wie viel sport ich zu machen habe. bei mir schwabbelt ja auch nichts, möchte bloß nicht das es soweit kommt :-)

Du musst eine zeit lang nur schockolade essen man wird zwar dick davon aber wenn du nur schockolde isst kannst du nach paar tagen nichg mehr und somit horst du auf schockolade zu essen HAHAHAHA aber ich habs nicht gemacht und kann es nicbg machen weil ich schockolade lieben aber egal Kauf einfacg nichts Kalorienreiches

deinen angaben über alter, grösse und gewicht fehlen

Was möchtest Du wissen?