Nehmt ihr das als gesunde Speise wahr?

 - (Ernährung, essen, Lebensmittel)

5 Antworten

Mir kommt schon beim Anblick dieses Fleischbatzens das Kotzen. Wäre für mich was zum Abnehmen, weil ich so ein Ding gar nicht hinunterwürgen könnte.

Gesund ist das auf keinen Fall. Aber solange du das nicht jeden Tag isst, kaum noch Obst u. Gemüse isst, ist das jedoch in Ordnung. Trink genug Wasser dazu.

Die Menge macht das Gift.

Hackfleisch, Ei und Schinken? Klaro. Das sind 3 gesunde Nahrungsmittel hübsch aufbereitet. Würde ich sofort verputzen. Auch zwei :-)

Für mich sieht das untere nach Steak aus.

@Alphakevin2000

Steak? Auch gut. Wird auch verputzt :-)

Kommt drauf an, was man sonst so isst. Man kann das essen, wenn man sich insgesamt ausgewogen ernährt.

Sieht extrem fettig aus.

Wenn, dann sollte man sowas nur eher sehr selten essen.

Was möchtest Du wissen?