Nehmt ihr als Erwachsene Personen Zäpfchen?

4 Antworten

Kommt darauf an wann und warum.

Ich nehem sehr selten Tabletten aber wenn es mal sein muss und ich die Möglichkeit hätte die in Zäpfenchenform zu nehmen würde ich es machen bzw habe es schon gemacht. Mein Magen reagiert nämlich sehr empfindlich auf Tabletten.

Wenn du bei Fieber und Schmerzen meinst: nein. Ich schlucke dann lieber Tabletten, weil man die überall einnehmen kann und keine Verrenkungen machen muss.

Ich hatte nach meinen letzten Operationen immer Probleme mit dem Stuhlgang, und da hat mir der Sirup überhaupt nicht geholfen, aber die Zäpfchen haben es dann gebracht.

Gegen Reiseübelkeit , explizit Seekrankeit nehme ich als Erwachsene lieber Zäpfchen . Weil durch Erbrechen, der Mageninhalts samt Medizin ausgespuckt wird !

Was möchtest Du wissen?