Nehme nur am bauch zu was tun??

2 Antworten

Das kann an den Dingen liegen, die du isst oder trinkst (viel Bier zum Beispiel, oder generell Alkohol).

Manche Menschen haben auch eine Veranlagung dafür nur an bestimmten Stellen zu zunehmen.
Man kann leider nicht gezielt an nur einer Stelle abnehmen..

Bauchfett ist leider das kritischste, da die Organe mit Fett ummantelt werden können und dies zu Krankheiten führen kann.

Ich weiß nicht wie "schlimm" es bei dir ist aber es ist auch ganz normal im Winter etwas mehr zu wiegen als im Sommer ;)

Wenn du zunehmen möchtest, dann solltest du überall zunehmen.

Am besten einfach noch abwarten und schlimmstenfalls zum Doktor vorbei schauen.

LG