Nehme ich ab wenn ich 3 äpfel am tag esse?

12 Antworten

Schliesse mich meinen Vorrednern an.

Ansonsten: ANGEBLICH verbraucht der Körper beim Verdauen eines Apfels tatsächlich mehr Kalorien als er durch den Apfel erhalten hat. Allerdings dürfte es sich dabei um viel zu wenige halten, als dass dies irgendeinen auch nur ansatzweise erwähnenswerten Effekt hätte.

NEIN....denn das ist viel zu wenig und dein Körper wird unterversorgt, um abzunehmen, muss man nicht wenig essen, sondern das richtige, sonst fährt dein Stoffwechsel runter und du riskierst einen Jo Jo Effekt.

LG Pummelweib :-)

Du meinst, außer den drei Äpfeln sonst nichts?!

Natürlich nimmst du dann ab, bist aber auch absolut mangelernährt, da drei Äpfel ganz sicher nicht alle Nährstoffe enthalten, die dein Körper so braucht!

Haha :D Naja, wenn du nur 3 Äpfel am Tag isst, bestimmt. Ist wohl eher ungesund so wenig zu essen. Wenn du das als Zusatz meinst, die drei Äpfel zu essen, sie schaden nicht, haben Vitamine, aber das wars dann auch schon.

Das kommt darauf an, was du sonst noch isst, Äpfel an sich machen nicht schlank