Nehme die Pille durchgehend seit 7 Monaten und nun an 2 Tagen vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Langzeitzyklus sind vergessene Pillen nicht so tragisch. Die 2 vergessenen Pillen sind wie eine Minipause, du hättest auch 7 Tage pausieren können. Wichtig ist nur, dass du bis zur nächsten Pause mindestens 14 Pillen einnimmst.

Ich meine, Du hättest sie dann wieder 7Tage nehmen müssen, um wieder geschützt zu sein .Wenn ich mich nicht vertue.Und dann kannst Dir das ja nur selbst beantworten.

Selbstverstänlich. Schon wenn du eine Pille vergisst, ist der Schutz nicht mehr ganz gewährleistet. Außerdem bringst du auch deinen Körper damit total durcheinander. Stell dir einen Wecker, dass mache ich immer.

Falls du weitere Anzeichen einer Schwangerschaft hast, geh zum Arzt oder mach einen Schwangerschaftstest.

Alles Gute!

Ich danke dir vielmals für deine schnelle Antwort. Ich meine falls es doch geklappt hat freuen wir uns :-) ich dachte allerdings, dass nach so langer dauereinnahme es sehr schwer ist sofort schwanger zu werden, da ich ja seit monaten dadurch auch keine mens mehr hatte.

Lolaah informier dich lieber, bevor du hier antwortest. Die einzelnen Regeln für jede Einnahmewoche scheinen dir nicht bekannt zu sein... Außerdem befindet sich die Fragestellerin im Langzeitzyklus. In ihrem Fall ist der Schutz ganz normal gewährleiste.

Was möchtest Du wissen?