Nehme Augen blinzeln wahr -.-

4 Antworten

Du fokussierst dich gerade auf Dinge, die so selbstverständlich sind, dass du sie sonst nicht wahrnimmst. Genau jetzt, wo ich dein Thema lese achte ich auch auf mein Blinzeln und mich stört es auch - das ist komplett normal.

Wart einfach eine Weile, beruhige dich und beschäftige dich mit etwas anderem, dann hört das von alleine wieder auf. Keine Krankheit oder so ;) Das Problem ist nur, dass man nicht NICHT an etwas denken kann. Also solltest du versuchen dich nicht zu bemühen nicht daran zu denken. Hm. Verstanden, was ich meine? ;)

Das selbe hatte ich auch mal :) Das ist psychisch und geht irgendwann von ganz alleine weg :) LG.Alice

achte einfach nicht mehr darauf hört sich jetzt vllt. schwer an aber das ist einfach eine Angewohnheit wie Nägelkauen oder so was versuch es dir abzugewöhnen.

Hi ich bins wieder es ist besser aber weg immer noch nich :/ lg