Nehme ab aber Waage bleibt gleich?!

5 Antworten

Machst du auch Sport? Dann hast du vielleicht an Muskelmasse zugenommen, die sind wesentlich schwerer als Fett. Da wirst dann zwar schlanker, aber dein Gewicht bleibt gleich.

Wenn ihre wage nicht geht, woher wissen sie dann dass sie 7kg abgenommen?

Wo habe ich geschrieben das die Waage nicht geht? Ich bin von 77Kg auf 70KG , seitdem bleibt sie stehen obwohl ich deutlich abgenommen habe dannach noch

Die Waage ist kapputt,du hast einen ziemlichen Muskelaufbau das sind so die Hauptgründe und vielleicht wächst du dazu ja noch

Entweder du bildest dir nur ein noch mehr abgenommen zu haben oder das Teil ist einfach kaputt... :o)

Ich sehe locker nochmal 5-6 Kilo leichter aus aber die Waage bleibt konstanz bei ca. 70Kg , kaputt ist sie nicht sonst wär sie ja vorher auch nicht gegangen ^^ ist echt komisch , ist zwar nicht schlimm aber wollte nur die Ursache wissen :) Danke trotzdem für deine Antwort :))

Wenn die Waage gleich bleibt doch du abgenommen hast,dann muß entweder deine Waage kaputt sein,oder du hast Muskeln aufgebaut...

Was möchtest Du wissen?