Nehm ich zu wenn ich abends eine ganze pringles packung essen würde?

4 Antworten

Von einem mal nein, wenn du das jeden Abend so machst und insgesamt über den Tag hinweg mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, ja.

Nö, das sind sowieso nur Abfallprodkte, die dein Körper nicht schlau brauchen kann...  Lieber eine Avocado :-)

Es kommt daruf an, wie viel du denn ganzen Tag über gegessen hast und wie viel du dich bewegst.

Nein kannst ruhig 3 Packungen verputzen.