Nehm ich ab, wenn ich abends nur ein Apfel esse?

9 Antworten

Sicherlich, aber das ist der schlechteste Weg, am besten isst du den ganzen tag gleichmäßig achtest darauf, dass du nicht zuviel fett und zucker zu dir nimmst und treibe 3 mal die woche eine stunde sport (z.b. schwimmen oder laufen) das mit den äpfel funktioniert ne zeit lang, aber dauerhaft hälst du das nicht durch -> jojo-effekt

Vielleicht. Aber mach das nicht... Obst am Abend ist scheiße!!! Das gehrt über Nacht, und morgens fühlst du dich dann total verkorkst und hast Kopfschmerzen.

ursula39  30.10.2011, 18:33

Obst gärt im Magen ?

DerEchteBrezi  20.04.2017, 15:26

1. obst gärt nicht im magen 2. am tag würde es auch gären

Hallo, nein den Apfel sollte man lieber morgens oder mittags essen. Ich mache die Schlank-im-Schlaf Diät. Man soll abends eher Eiweiß essen, weil der Körper im Schlaf Eiweiß verbrennt, und so nimmt man ab. Als iss lieber Fleisch, Fisch,Wurst oder Käse zu abend.

Hoffe ich konnte dir helfen, Glockenblume

Es hilft anscheinend auch wenn du nach 5 Uhr keine Kohlenhydrate mehr isst :-)

daher wären, mit der kobination vom Kohlenhydratverzicht, die zwei äpfel vielleicht eine alternative :-)

Lg :-)

Eigentlich hängt das eher damit zusammen, wieviel Du insgesamt ist und wieviel Du verbrennst. Dann kann man sagen, ob Du abnimmst oder nicht.