Nebenwirkungen von Trittico

1 Antwort

Hallo! Ich nehme 150mg Trittico seit ~1 Monat (vorher 50 bzw. 100 mg; Ich vertrage es prinzipiell gut, in der Früh laufe ich ca. 1/2 Stunde wie ein Traummännlein herum, aber nach einem Kaffee bin ich wach, und verspüre auch keine Tagesmüdigkeit. Vor der Einnahme des Tritticos schlief ich sehr schlecht, bereits nach dem ersten Tag mit 50 mg schlief ich sehr gut; seltsamerweise ließ die Schlafwirkung trotz Steigerung auf 150 mg nach: wenn ich die Tablette um ca 21:00 einnehme schlafe ich rasch ein, wache zwischen 0:00 und 1:00 kurz auf (Harndrang), ebenso zwischen 3:00 und 4:00. Ich bilde mir ein, stärkeren Harndrang zu haben, aber leider eine ziemlich verminderte Libido (Paradoxe Wirkung?), aber nachdem ich ohnedies schon ein älteres Semester bin, kann ich das ganz gut verkraften ;-)

Was möchtest Du wissen?