Nebenwirkungen von oralair?

1 Antwort

Solche Symptome können mit Oralair in Zusammenhang stehen. Oder auch nicht. Ich könnte dir einen Roman an Nebenwirkungen aus der Roten Liste (online) herkopieren, aber da du einen Beipackzettel haben solltest...

Bitte besprich mit einem Arzt, ob die auftretenden Beschwerden als Nebenwirkungen erkennbar und klinisch signifikant genug sind, um einen Therapieabbruch oder die Änderung des Therapiekonzepts zu rechtfertigen. Hier kann deine Frage im Bezug auf deinen individuellen Fall nicht aussagekräftig beantwortet werden (Anamnese, körperlicher Allgemeinzustand und viele weitere Unbekannte).

LG & gute Besserung

Ich habe endlich Montag einen Termin beim HNO !!