nebenwirkungen von levomin (pille)?

2 Antworten

Ja das kann schon sein. Das hinzufügen von Hormonen (und nichts anderes macht man mit der Pille) ist nie ohne Risiko. Aber wenn es echt so schlimm ist, geh mal zum Arzt und steig vielleicht auf eine andere Pille um.

Ich weiß leider nich obs überhaupt von der pille kommt. Aber wär halt dänkbar, da es seid dem ich se nehm erst is.. Was noch komisch is, ich hatte davor ja auch keine nebenwirkungen.. Kann des sein, dass die einfach plötzlich kommen? Danke dir, für deine antwort :)

@Pummelbaerchen

Das kann schon sein. Wie gesagt Ferndiagnosen sind immer schwierig, ein Arzt kann dir da besser weiterhelfen.

Also bei einer Freundin war es genau das Gegenteil dass sie viel zugenommen hat aber ich selber nehm sie auch aber habe keine nebenwirkungen.. Ich würde mal an deiner stelle zum Frauenarzt gehen und da mal nachfragen

Eigentlich nimmt man außer 1-2kg Wasser durch die Pille nicht zu.