Nebenwirkung bei Anwendung von Fluomizin Vaginaltabletten, weiter nehmen?

1 Antwort

Wenn du dieses Medikament bekommst, dann solltest du es nehmen, weil du einen Scheidenpilz oder Bakterien hast. Diese verursachen auch den Juckreiz, nicht das Medikament. Du solltest die Ärztin erneut aufsuchen, denn möglicherweise reicht diese Therapie nicht aus?? Die Wirkung soll nach 24 bis 72 Stunden einsetzen, also spätestens nach 3 Tagen. Geh zum Arzt!

Danke. ja, ich habe Bakterien, aber davor hat nichts weh getan. Ich war bei der Frauenärztin, sie hat einen Abstrich gemacht, dann habe ich ein einhalb Wochen unbeschwert gelebt ohne irgendwelche Anzeichen und erst seit ich die Tabletten nehme, habe ich Unannehmlichkeiten. Ihre Praxis hat zu und ich weiß nicht, ob ich heute Abend weiter machen soll.

@istmiregal98

Leider kann das nur ein Arzt festlegen. Wenn die Praxis auch morgen geschlossen hat, solltest du zu einem anderen Arzt gehen und bis dahin mit den Tabletten weiter machen. Gute Besserung!