Naturheilmittel bei Wirbelgleiten mit Nervenreizung?
Ich habe in der Lendenwirbelsäule ein Wirbelgleiten,was dazu führt,dass ständig Nerven in Mitleidenschaft gezogen sind.Ich habe schon viele Schmerzmittel bekommen,die mehr oder wenger halfen,eine Facetteninfiltration und eine Koagulation.Nach der Koagulation (am 20.07.09) geht es mir nun schlechter als vorher,vor allem das Taubheitsgefühl im rechten Fuß hat zugenommen und im linken Fuß hat es sich neu gebildet.Bin jetzt wieder bei der Krankengymnastik und ein mal pro Woche beim Orthopäden,wird auch besser. Jetzt wüsste ich gerne,ob man da mit pflanzlichen Medikamenten was tun kann? Ich kenne z.B. Grünlippmuschelextrakt von Hunden oder Pferden und hörte nur Positives.Meine Ärzte und der Apotheker rieten mir allerdings ab,das sie nicht davon ausgingen,dass eine Wirkung erzielt würde.Hat hier jemand Erfahrungen mit so etwas? Oder weiss jemand,was man sonst alternativ nehmen könnte? Würde das bei meiner Krankheit überhaupt etwas bringen oder eher halt nur bei reinen Gelenksachen?
LG Elkewi
2 Antworten
Bin Heilpraktikerin und habe Erfahrung mit den Produkten von Life Plus die sehr gut sind, 2 Kapsel Lyprinex (Grünlippmuschel) Täglich, 8 Tabletten MSM (Methylsulfonylmethan gegen Entzündung und Schmerzen, 3 Kapsel Joint Formula (Chondroitin und Glukosamin, wichtig für Knorpel, Gelenke und Bandscheiben). Leide unter der gleichen Krankheit und mir helfen die Produkte. Viele Grüsse, Hildegard Pannucc
Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Das hilft mir wirklich sehr gut weiter! Nimmst Du dann jeden Tag 13 Kapseln? Hört sich schon arg viel an....Verträgt man das gut? (Magen?)Kann man das auch über Internetapotheken beziehen? Da ist es ja doch meist viel günstiger. Viele liebe Grüße,Elkewi
Rolfer,Osteopathen.Kann ich immer wieder nur empfehlen,wenns um solche Sachen geht.Viele von denen sind dann auch noch Heilpraktiker,da wärst du dann also Bestens aufgehoben.