Naturheilmittel bei Wirbelgleiten mit Nervenreizung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Heilpraktikerin und habe Erfahrung mit den Produkten von Life Plus die sehr gut sind, 2 Kapsel Lyprinex (Grünlippmuschel) Täglich, 8 Tabletten MSM (Methylsulfonylmethan gegen Entzündung und Schmerzen, 3 Kapsel Joint Formula (Chondroitin und Glukosamin, wichtig für Knorpel, Gelenke und Bandscheiben). Leide unter der gleichen Krankheit und mir helfen die Produkte. Viele Grüsse, Hildegard Pannucc

Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Das hilft mir wirklich sehr gut weiter! Nimmst Du dann jeden Tag 13 Kapseln? Hört sich schon arg viel an....Verträgt man das gut? (Magen?)Kann man das auch über Internetapotheken beziehen? Da ist es ja doch meist viel günstiger. Viele liebe Grüße,Elkewi

Rolfer,Osteopathen.Kann ich immer wieder nur empfehlen,wenns um solche Sachen geht.Viele von denen sind dann auch noch Heilpraktiker,da wärst du dann also Bestens aufgehoben.

Was möchtest Du wissen?