Natural Mojo?

2 Antworten

Extra zum Antworten angemeldet. xD Also ich kann definitiv sagen, dass die Produkte von Natural Mojo beim Abnehmen helfen. Ich hab zum Beispiel mit Pure Detox (unterstützt die körpereigene Entgiftung) und einer Ernährungsumstellung in einem Monat 4 Kilo abgenommen. Mit den Fit-Shakes kann man auch ganze Mahlzeiten ersetzen, das werd ich als nächstes ausprobieren, dann muss ich mir auf Arbeit nix mehr mitnehmen.

Moinsen!

Kenne dieded Mojo nicht, aber wird irgendein Schwachsinn sein.

Ernähre dich ausgewogen & mit viel Gemüse. Durch das große Volumen wirst du schnell satt & hast eine verhältnismäßig geringe Kalorienmenge zu dir genommen.

Zum Abnehmen musst du nur weniger essen an Kalorien, als du verbrauchst. Dazu benötigt man keine Shakes oder Diätmahlzeiten. Die Natur bietet dir alles & was wir kennen, dass ist am gesündesten.

Probier mal aus, nur unverarbeitete Lebensmittel zu konsumieren, dadurch verhindert man das Essen von diesem ganzen Industriefraß.

Freundliche Grüße,
Henning

danke für die Antwort :)