Natürliche Zähne so lassen oder Lücke auffüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich nicht kürzlich schon eine solche Frage beantwortet?

Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen. Wichtig wäre, dass du den Retainer möglichst bald wieder ankleben lässt, bevor sich alles verschiebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja okay, haste schon mal.
Ich hab sowieso noch eine lose Zahnspange, die das immer zusammenhält, kein Problem. JUnd die Termine hab ich ja schon , Danke

Du bist du und Zahnarzt und Kieferorthopäde wollen Geld.
Da es dein Lächeln ist, zu wie du es möchtest.
Steh zu dir!
Nimm das beste für dich! Wie du sein willst!