natürliche Brechmittel

Support

Liebe/r Penelope90,

Deine Lage hört sich besorgniserregend an. Daher möchten wir Dich bitten, eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/ Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden.

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verrätst du mir mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht? Dann habe ich evtl. ein paar gute Tipps für dich. Brechen ist jedenfalls keine Lösung,damit machst du dich nur krank.

Ich weiß nicht, was du vor hast, aber Brechen ist garantiert keine Lösung. Abnehmen an sich hat nicht nur mit Bewegung zu tun. Das beste ist, wenn du dich an jemanden wendest der Erfahrung mit sowas hat. Ich will hier KEINE Werbung machen, aber eine kleine Empfelung: setz dich vor dem PC und forsche mal nach einem Fitnesstrainer namens Thomas Bluhm. Seit ich gelesen habe, was er so weiß (und selbst erpropt hat) behaupte ich nie wieder, etwas über Ernährung zu wissen. Viel Erfolg!

achte auf deine ernährung morgens kohlenhydrate mittags normal essen und abends eiweiss

Was möchtest Du wissen?