Nasenspitze tut weh, etwas Rechts. Was könnte es sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sein, dass sich da langsam ein Pickel "durch arbeitet" - da sieht man am Anfang auf der Nase so gut wie nichts davon.

Da macht sich ein dicker fetter Pickel bemerkbar....

Ein Pickel der noch "reift" im Hautinneren der noch rauskommt.

Hatte ich auch schon. Bei mir war es ein Pickel in der Nase. Das kann echt recht schmerzhaft sein und schon bei Berührung von außen wehtun. Vergeht von alleine wieder.

kann ein ganz normaler Pickel an der Naseninnenwand sein.......