Nasenseite trotz Nasenspray halb zu?

5 Antworten

Mir hilft bei zuer Nase, immer been gut! Da wird in einem großen Topf am besten Kammillentee gekocht. Dann hängst Du Deinen Kopf darüber (VORSICHT DER DAMPF IST HEIß!) halten und alles, möglichst recht dicht, mit einem Handtuch abdecken, so das der Dampf nix weg kann und in Deine Nase steigt! 

Oder Du schnüffelst lauwarmes Wasser hoch (immer 1 Nasenloch zuhalten) und schneuzt das wieder raus! 

Gute Besserung! ::-)

Gesundwerdedaumen hoch! - (Krankheit, Nase)

Das ist so. Nasensprays wirken nur in gewissem Umfang abschwellend. Wenn du mehr Durchzug möchtest, brauchst du eine Bohrmaschine (aber nicht die in die Fingerspitzen integrierte).

Mit hat eine Nasendusche sehr geholfen wenn es nicht besser wird geh lieber noch mal zur Apotheke oder zum Arzt

Ja das kommt durch die Erkältung nimm doch mal eine Nasendusche gibt es in der Apotheke

Wird nach der Erkältung meine Nasenseite wieder offen sein?

@Lion000

Voraussichtlich ja. Ist das deine allererste Erkältung?

Vielleicht ne Allergie

Was möchtest Du wissen?