Nasenschmerzen nach Schlag auf die Nase

3 Antworten

Geh zum Arzt, lass es röntgen und eine Schiene draufmachen, damit sie gerade wieder zusammenwächst!

Es kann sein, dass die Nase geschwollen ist. Das würde nicht nur die geringere Luftzufuhr sondern auch den Schmerz erklären. Denn der wunde Punkt, der durch diesen Schlag hervorging, kann nicht nur diese Stelle anschwellen lassen, sondern ggf. wenn er in der Nähe eines Knochens oder Knorpels liegt, den ganzen verbundenen Bereich beschlagnahmen..

Das kommt vom Schlag ist eine Prellung geht mit der Zeit dann wieder weg ist wie wenn du einen blauen Fleck hast.