Nasenscheidewand OP nichts gebracht?

2 Antworten

Das habe ich auch machen lassen und auch ein Loch und die Scheidewand ist noch genau so schief wie vorher! Die Frage ist: Warum hast Du das machen lassen? Bei mir hat ein Arzt gemeint das ich dann besser Luft bekomme,aber dem war nicht so,die wollten nur wieder bischen Geld verdienen! Erfolg brachte nur ein Allergietest mit den entsprechenden Hinweisen und ein Cortisonspray das ich nur noch ganz selten anwenden muss.Das war vor 44 Jahren! Das Loch dient nur dazu um eine konservative Ausräumung der Siebbeinzellen zu erleichtern und Nebenhöhlen zu reinigen.

hi karolina .meine frage werre ob es die krankenkase übernimt wasdie kostenbetrifft.

und die nasenmuscheln ist das die nassenlocher ider von ausen das sie nicht so gros bleinen .

übernimt das auch die krankenkase.

habe so rosse nsenlocher auf meine kleine nasedas es mir richtig peinlich ist dar ich öfters angesprochen werde was für grose nasenlocher ich habe.

übbernimt es die krankenkasse.

Was möchtest Du wissen?