Nasenpoercing Ausschlag was tun?

1 Antwort

Probier ein anderes Material. Gut möglich, dass du auf Nickel allergisch bist, kauf dir also am besten ein Piercing aus Titan, das ist sehr gut verträglich.
Dass du das Problem bei Ohrringen nicht hast, ist nicht ungewöhnlich. Es kommt oft vor, dass man den Schmuck dort besser verträgt als an anderen Piercingstellen.

Ich empfehle dir außerdem, den Stichkanal nicht zu oft zu reinigen, da auch das die Haut zu sehr reizen kann. Probier am besten statt dem Spray eine einfache Salzösung, die du auf ein Wattestäbchen aufträgst, um damit die Stelle zu reinigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

Danke für die Antwort, hat sehr geholfen ^^

Nasenpiercing blutet immer, normal?

Hallo, unswar hab ich mir letztes jahr im juli ein Nasenpiercing schießen lassen beim Juwelier wobei viel blut kam ich weiß auch nicht warum, nach dem schießen kam plötzlich sehr viel Blut aus meiner Nase, entweder hat er eine Ader getroffen oder sonst was. Aufjedenfall ging es nach paar Tagen wieder, weshalb ich auch nicht zum Piercer gegangen bin wegen des Vorfalls. Alles lief gut, aber es gab auch manchmal fälle wo ich einfach so von der Nase EXTREM geblutet habe (von dem Nasenloch wo das piercing ist). Seit ca. 2 Wochen ist mir das Piercing beim schlafen aus der Nase gefallen und ich habs am morgen danach nichtmehr reinbekommen egal wie arg ich gedrückt hab es ging nicht rein & es hat geblutet. Ich kriegs zwar vorne an der Nase noch rein aber hinten nicht. Damit des Loch nicht ganz zu geht hab ich das Piercing zur hälfte durchgeschnitten und eingesetzt, aber jedesmal wenn ich es einsetzte fang ich an aus dem Nasenloch zu bluten obwohl ich das piercing schon seit 1 1/2 jahren habe und es schon längst verheilt ist. Ich will das loch aber nicht zuwachsen lassen, weil ich umbedingt mein Nasenpiercing behalten möchte. Jetzt zu meiner Frage, denkt ihr es ist riskant wenn ich an der gleichen stelle (linker nasenflügel) wo das piercing war es mir nachschießen lasse? vor ner nadel hab ich sehr angst an der Nase 😖 und auf dem anderen Nasenflügel möchte ich keins stechen weil meine schokoladenseite links ist 😄 was sagt ihr dazu? könnten gesundheitliche probleme auftreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?