Nasenpiercing während OP raus & hinterher wieder rein?

2 Antworten

Deswegen fragt jeder seriöse Piercer VOR dem Piercen nach Operationsplänen... Es ist ein Problem und wird wahrscheinlich kaum noch reinzubekommen sein nach 2 - 3 Stunden... Evtl darfst du einen Plastikstecker tragen für die Operation, frag doch mal bei deinem Piercer nach ob er sowas im Angebot hat...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich kommt es darauf an wie gut das Piercing abgeheilt ist. Aber zwei Stunden könnten kritisch werden. Abgesehen davon, dass du dann ja auch erstmal aufwachen und zu vollem Bewusstsein kommen musst, was nochmal eine Weile dauert.

Ich glaube aber, dass Retainer kein Problem sind, da sie aus Plastik sind. Frag da am besten nochmal beim Arzt nach.