Nasenpiercing tut weh nach monaten

3 Antworten

Wenns in den nächsten Tagen nicht besser wird, solltest du unbedingt zum Piercer! Ferndiagnosen übers Internet sind absolut unzuverlässig und im schlimmsten Fall wird alles noch schlimmer.. Dass sich dein Schmuck verfärbt, ist aber nicht so gut und ein Zeichen dafür, dass du ihn komplett gegen neuen austauschen solltest..

kanns immer wieder mal geben :-) spreche aus erfahrung ... solang es sich nicht entzündet ist es auch nicht tragisch

Vielleicht verträgt deine Haut das Material nicht. Ich würde es mal für eine Weile raustun.