Nasenpiercing (Nostril Piercing) selbst gestochen. Ist das schlimm?

4 Antworten

2. Ist es überhaupt sehr schlimm,dass ich es selbst gestochen habe ? (Ich habe durchgehend Desinfektionsmittel benutzt)

Abgesehen davon, dass es schief sein koennte und du nicht mal eine vernuenftige Nadel verwendet hast, haettest du auch Nerven treffen koennen, die dein halbes Gesicht lahm legen oder sonstige Aederchen. Ob das schlimm ist? Das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

Du solltest es auf jeden Fall staendig reinigen, damit es sich nicht entzuendet und es vielleicht mal von einem Arzt untersuchen lassen. (Ob das auch alles so in Ordnung ist.)

Ok also mir gehts eigentlich gut. Dankeschön

@Elea2001

Glueck gehabt. Aber bitte versuch es nicht bei der Lippe oder sonst wo. Am Besten versuchst du es gar nicht mehr selbst.

Ob das schlimm ist und was man beachten muss, sollte man vorher heraus finden, nicht hinterher.

Hättest du einen Gesichtsnerven getroffen, dann wäre es jetzt zu spät.

Also mir gehts gut also alles gut. Danke für die Antwort 🤗

Desinfizieren und pflegen

Danke

Also von mir bekommst du keinen Rat. Wer so doof ist und sich ein Piercing selbst sticht ohne nur ein bisschen Ahnung zu haben, sollte selbst aus seinen Fehlern lernen. Zudem bezweifle ich das du mit einem Ohrring durchgekommen bist!

Zudem bezweifle ich das du mit einem Ohrring durchgekommen bist!

So ist es.

Was möchtest Du wissen?