Nasenpiercing entzündet bitte um Tipps! Zuwachsen? 😭😨😔

Nase ohne Piercing  - (Piercing, entzündet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das einfach während einer Entzündung rauszumachen war eine äußerst unglückliche Idee - am besten du versuchst SOFORT ob du es noch reinbekommst.... 

Bis Dienstag ist es sicher längst zugewachsen und die Entzündung kann sich ungestört einkapseln und / oder ausbreiten da du sie jetzt nicht mehr mit äußerlichen Mittel behandeln kannst....

Entzündungen in der Nase gefährden leider das Herz - deswegen darf man ein entzündetes Piercing nicht einfach rausmachen!!!!!

War so blöd und hab es rausgenommen.. Der piercer hat mich mächtig geschimpft ^^ Jetzt ist es zu und sie müssen es nachstechen

Hast du vlt eine Allergie gegen das Material? Und machst du es immernoch sauber mit Desinfektionsmittel?

Ohhhh man :/ du arme ... Ich hatte das mit mein Helix genauso! Aber ich wür sie zuwachsen lassen meiner Meinung nach.. Das muss echt krass Schmerzen

Mit Helix hatte ich komischer Weise null Probleme, genauso wenig wie mit meinem bnp... Nur die Nase zickt rum :(

Nicht rausnehmen sonst kann es sich verkapseln

Was möchtest Du wissen?